Paloma Bulgarien - für Liebhaber von Skinny-Mädels
Es hat wieder mal einige neue Sahneschnitten in Stetten. Sehr hübsch, die Mädels.
Meine Wahl fiel auf Paloma aus Bulgarien. Eigentlich ist sie mir viel zu dünn. ABER: ihre schwarzen Haare, die ihr bis zu ihrem Ärschlein reichen, gab den Aussschlag.
Der Reihe nach. Bei der obligatorischen Preisnachfrage machte sie erst einen nicht interessierten Eindruck. Sie teilte mir mit, 30 Euro 20 Minuten auf engllisch.
Ich buchte den 50 Euro Service. GV+Lecken. Als sie sich ihrer Dessous entledigte kam ein sehr, sehr skinny Körper zum Vorschein, wie erwähnt, mir eigntlich zu dünn, aber das Ärschlein muss man gesehen haben. Ein sehr bildhübsches Kind die Paloma, wäre in jedem FKK-Club ein Optikhighlight. Als sie so dalag und ihre Beine spreitzte - grrrrr - konnte fast schon beim Anblick abspritzen. Sie hat eine wunderbare geile Muschi zum Lecken. Samtweich und geschmeidig. War wirklich geil. Kein übertriebenes Gestöhne, langsames Zucken usw..
Wir gingen über zum Verkehr, sie legte ihr Bein auf meine Schulter. Was für ein Anblick wie sie wie ein naturgeiles Mädchen ihre Beine spreizte und plazierte. Übrigens, gummiert wurde er erst, als er hart war. Tiefes Eindringen in die Muschi, ob langsam oder schnell, kein Gemurre! Wir wechselten in die Doggy-Position. Was für ein kleines Ärschen, hammerhart. Sehr selten so einen niedlichen kleinen Arsch gesehen. Sie kann man wirklich hart rannehmen. Habe sehr zufrieden abgespritzt.
Paloma ist bestimmt nicht das anschmiegsamste Mädel, auf viel Gestreichele usw. legt sie nach meinem Eindruck nicht viel wert. Aber ihr Körper, ihr Ärschlein suchen ihresgleichen.
Fazit: wer keine Schmusenummer sucht und auf mehr als skinny Mädels steht, dürfte bei ihr richtig aufgehoben sein.
Wie immer Erlebnisse sind subjektiv!
Übrignens, Bilder von ihr sind auf der HP
www.stuttgart-laufhaus.de zu sehen. Sie dürfte Anfang 20 sein, hat schwarze Haare, ca 1,60 groß, für mich fast zu dünn. Für manche genau richtig!